Zahlung / Lieferung / Rückgabe

Zahlung:

Es stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Vorkasse – sobald die Zahlung auf unser Konto eingegangen ist, wird die Bestellung bearbeitet.
    Daten für Überweisung:
    VTRADE Bartłomiej Wątroba
    ul.Generała Maczka 177,
    34-240 Jordanów
    Nest Bank S.A.
    EUR 58 1870 1045 2083 1037 8515 0001
  • DotPay.pl bietet mehrere Zahlungsmöglichkeiten an, z. B. Transaktionen mit Kreditkarte oder E-Transfer. Bei Zahlungen mit Kreditkarte wird der CVV2 / CVC2-Code (Kreditkarte-Sicherheitscode 2 / Kartenprüfnummer 2) überprüft. Dies gewährleistet eine höhere Sicherheit bei Online-Transaktionen und schränkt die Möglichkeit ein, dass jemand Ihre Karte beim Kauf im Netzwerk verwendet. Der CVV2 / CVC2-Code besteht aus 3 oder 4 Ziffern, die sich auf der Rückseite der Karte neben der Unterschrift befinden.
  • Nachnahme – Begleichung des Kaufbetrags beim Empfang der Ware direkt beim Paketdienst.

Lieferung:

  • Jede Bestellung bearbeiten wir mit größtem Sorgfalt. Bei Verpackung konzentrieren wir uns darauf, dass die Pakete beim Transport nicht beschädigt oder zerstört werden.
  • Lieferungen im ganzen Land werden mit Express-Dienste versendet. Die Lieferung der Waren an den Kunden erfolgt an Werktagen von 8:00 bis 17:00 Uhr.
  • Samstags, sonntags und an polnischen Nationalfeiertagen werden die Bestellungen nicht bearbeitet.
  • Bestellungen, die außerhalb Polen geliefert werden, werden nur nach direkter Absprache mit dem Auftragnehmer bearbeitet. Die Kosten für den Versand ins Ausland trägt der Kunde. Die Kosten variieren je nach den aktuellen Preisen von ausgewählten Paketdienstleister.

Rückgabe:

  • Wir gratulieren Ihnen zum neuen Gerät und wünschen Ihnen viel Freude daran. Sollte das gekaufte Produkt dennoch Ihren Erwartungen nicht entsprechen, haben Sie das volle Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen ab der Annahme des Pakets.
  • Auf das Produkt soll sich Textiletiketten befinden und es soll keine Gebrauchsspuren aufweisen.
  • Wir behalten uns das Recht vor, die Erstattung zurückzuhalten, bis wir den Artikel oder einen Nachweis, dass das Produkt zurückgeschickt worden ist, erhalten.
  • Der Kunde/die Kundin ist verpflichtet, das Formular auszufüllen und zusammen mit dem Produkt, mit den Details über die Rücksendung und den Versand des Produkts an die Adresse biuro@pufago.pl zu senden.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung (Verpackung, Versand, Lieferung) übernehmen müssen. Diese Pakete, die per Nachnahme, an einem Paketshop oder an Packstation geliefert wurden, wurden von uns nicht abgegeben.

Garantie für Pufago-Produkte:

  • Für alle im Geschäft www.pufago.at gekauften Produkte leisten wir eine einjährige Garantie.
  • Soll das Produkt schon bei Annahme Defekte aufweisen oder während des normalen Gebrauchs beschädigt werden, steht Ihnen das Recht, das beschädigte/defekte Teil kostenlos umzutauschen. Sie müssen den richtigen Kaufnachweis vorlegen, um nachzuweisen, dass das Produkt noch unter die Garantie fällt.
  • Aufgrund der Art des Färbevorgangs einiger Materialien (Öko-Leder, Leder, Fäden, Bänder) können die tatsächlichen Farben der Produkte geringfügig von den auf den Bildern auf unserer Website gezeigten Mustern abweichen. Dies gilt nicht als Produktfehler und ist nicht durch Gewährleistungsansprüche abgedeckt.